Versand- & Rückgabeinformationen
Versand:
Wir bei Pandaries sind uns bewusst, dass jedes Kind etwas Besonderes ist. Aus diesem Grund bieten wir eine Vielzahl an hochwertigen Lernprodukten zu erschwinglichen Preisen an. Darüber hinaus unterstützen wir mit unserem Versand direkt von Lieferanten an dich auch den Umweltschutz.
Lieferzeit:
Die Lieferzeit beträgt zwischen 5 bis 10 Werktage nach Auftragseingang.
Wie lange dauert es, bis die Bestellung bei mir ankommt?
Aufgrund der aktuellen Situation und der hohen Nachfrage ist die Lieferzeit für jedes Produkt derzeit zwischen 5-14 Werktagen geplant!
Bearbeitungszeit (1-3 Tage)
In der Regel ist die Ware nach 6-9 Tagen bei Ihnen. Leider können wir aufgrund der vielen Anfragen die Lieferzeit nicht beschleunigen und bitten daher um Ihr Verständnis.
Rückgaben
Unsere Rückgabefrist liegt bei 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung.
Diese können Sie an die folgende Adresse senden:
Pandaries
Irina Rogalski
Am Herwerg 5
51645 Gummersbach
Wenn seit deinem Bestelleingang 30 Tage vergangen sind, können wir dir leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Rückerstattungen
Sobald deine Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir dir eine E-Mail, um dich darüber zu informieren, dass wir deine Rücksendung erhalten haben.
Wenn es genehmigt wird, wird deine Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen (je nach Bankunternehmen) automatisch eine Gutschrift auf deine Kreditkarte oder deine ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn du noch keine Rückerstattung erhalten hast, überprüfe zunächst erneut dein Bankkonto.
Wende dich dann an dein Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis deine Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Wende dich als nächstes an deine Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn du dies alles getan hast und deine Rückerstattung noch nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter
info@pandaries.de
Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn du es gegen denselben Artikel umtauschen möchtest, sende uns eine E-Mail an
info@pandaries.de
Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und direkt an dich versendet wurde, erhältst du eine Geschenkgutschrift für den Wert deiner Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, wird dir ein Geschenkgutschein zugesandt.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Beschenkte die Bestellung an sich selbst versenden ließ, um es dir später zu überreichen, senden wir eine Rückerstattung an den Beschenkten und er wird über deine Rücksendung informiert.
Du bist für die Zahlung deiner eigenen Versandkosten für die Rücksendung deines Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn du eine Rückerstattung erhältst, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Abhängig von Ihrem Wohnort kann es unterschiedlich lange dauern, bis dein umgetauschtes Produkt dich erreicht.
Wenn du einen Artikel über 50€ versendest, solltest du einen nachverfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir deinen zurückgegebenen Artikel erhalten.